Mädchen-Gymnasium in München

München liegt in Bayern.

Auf dieser Webseite stellen wir die Mädchen-Gymnasien aus München vor.

Max-Josef-Stift München

Das Mädchen-Gymnasium Max-Josef-Stift wurde 1918 gegründet, ist in der Mühlbaurstr. 15 ansässig und wird von staatliches Mädchengymnasium getragen.

Adresse:
Mühlbaurstr. 15
81677 München
Bayern
Deutschland

Mehr Informationen über Max-Josef-Stift München.

Edith-Stein-Gymnasium München

Das Mädchen-Gymnasium Edith-Stein-Gymnasium wurde 1847 gegründet, ist in der Preysingstraße 105 ansässig und wird von Erzdiözese München und Freising getragen.

Adresse:
Preysingstraße 105
81667 München
Bayern
Deutschland

Mehr Informationen über Edith-Stein-Gymnasium München.

Städtisches Bertolt-Brecht-Gymnasium München

Das Mädchen-Gymnasium Städtisches Bertolt-Brecht-Gymnasium wurde 1969 gegründet, ist in der Peslmüllerstr. 6 ansässig und wird von Stadt München getragen.

Adresse:
Peslmüllerstr. 6
81243 München
Bayern
Deutschland

Mehr Informationen über Städtisches Bertolt-Brecht-Gymnasium München.

Theresia-Gerhardinger-Gymnasium am Anger München

Das Mädchen-Gymnasium Theresia-Gerhardinger-Gymnasium am Anger wurde 1843 gegründet, ist in der Blumenstr. 26 ansässig und wird von Kongregation der Armen Schulschwestern von Unserer lieben Frau getragen.

Adresse:
Blumenstr. 26
80331 München
Bayern
Deutschland

Mehr Informationen über Theresia-Gerhardinger-Gymnasium am Anger München.

Maria-Ward-Gymnasium Nymphenburg München

Das Mädchen-Gymnasium Maria-Ward-Gymnasium Nymphenburg wurde 1835 gegründet, ist in der Maria-Ward-Straße 5 ansässig und wird von Erzdiözese München und Freising getragen.

Adresse:
Maria-Ward-Straße 5
80638 München
Bayern
Deutschland

Mehr Informationen über Maria-Ward-Gymnasium Nymphenburg München.

Max-Josef-Stift-Gymnasium München

Das Mädchen-Gymnasium Max-Josef-Stift-Gymnasium wurde 1813 gegründet, ist in der Mühlbaurstr. 15 ansässig und wird von Land Bayern getragen.

Adresse:
Mühlbaurstr. 15
81677 München
Bayern
Deutschland

Mehr Informationen über Max-Josef-Stift-Gymnasium München.

Sophie-Scholl-Gymnasium München

Das Mädchen-Gymnasium Sophie-Scholl-Gymnasium wurde 1961 gegründet, ist in der Karl-Theodor-Str. 92 ansässig und wird von Stadt München getragen.

Adresse:
Karl-Theodor-Str. 92
80796 München
Bayern
Deutschland

Mehr Informationen über Sophie-Scholl-Gymnasium München.

Schulen aus München in den Nachrichten

Was wird über Schulen in München regional und überregional in den Zeitungen geschrieben? Mädchen-Gymnasium.de trägt es für Sie zusammen!

Nachhilfe in München

Schlechte Noten? Kein Problem! Zusammen mit unserem Partner betreut.de bieten wir Ihnen und Euch hier eine Übersicht von Nachhilfelehrern in München.

Es konnten leider keine Nachhilfelehrer gefunden werden.

Nachhilfe anbieten.

Mädchen-Gymnasium.de

Mädchen Gymnasium Die Webseite, wenn es um Mädchen-Schulen geht. Wir präsentieren alle Mädchen-Gymnasien in Deutschland. Mädchen-Gymnasium.de - die Seite für Schüler, Lehrer und Eltern.

Aktuell befinden Sie sich auf der Seite "Mädchen-Gymnasium in München".

Ich bin auf einem Mädchen-Gymnasium!

Mädchen-Gymnasium in München

Kurzzusammenfassung dieser Seite: "Mädchen-Gymnasien in München (Bayern). Das Mädchen-Gymnasium Max-Josef-Stift wurde 1918 gegründet, ist in der Mühlbaurstr. 15 ansässig und wird von staatliches Mädchengymnasium getragen. Das Mädchen-Gymnasium Edith-Stein-Gymnasium wurde 1847 gegründet, ist in der Preysingstraße 105 ansässig und wird von Erzdiözese München und Freising getragen. Das Mädchen-Gymnasium Städtisches Bertolt-Brecht-Gymnasium wurde 1969 gegründet, ist in der Peslmüllerstr. 6 ansässig und wird von Stadt München getragen. Das Mädchen-Gymnasium Theresia-Gerhardinger-Gymnasium am Anger wurde 1843 gegründet, ist in der Blumenstr. 26 ansässig und wird von Kongregation der Armen Schulschwestern von Unserer lieben Frau getragen. Das Mädchen-Gymnasium Maria-Ward-Gymnasium Nymphenburg wurde 1835 gegründet, ist in der Maria-Ward-Straße 5 ansässig und wird von Erzdiözese München und Freising getragen. Das Mädchen-Gymnasium Max-Josef-Stift-Gymnasium wurde 1813 gegründet, ist in der Mühlbaurstr. 15 ansässig und wird von Land Bayern getragen. Das Mädchen-Gymnasium Sophie-Scholl-Gymnasium wurde 1961 gegründet, ist in der Karl-Theodor-Str. 92 ansässig und wird von Stadt München getragen. Hier gibt es mehr Informationen über die Mädchen-Gymnasien in München."

Mädchenschule

Bildquelle(n): © Wilhelmine Wulff / PIXELIO

sofatutor.com - gute Bildung zu Hause
www.focus-schule.de/abp